Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Es war einmal … oder war es anders? g´scheiterhaufen beim Kindertag von IN-City

September 15 @ 12:00 - 18:00

| frei

Es war einmal… doch halt! War es wirklich so? War der Wolf schon immer so böse? Gemeinsam reisen wir in die Märchenwelt. Dort überprüfen wir, ob alles, was man sich erzählt, auch stimmt. Am Ende war der Wolf gar in die Prinzessin verliebt! Und da sie ihn nicht wollte, hat er sich in das Rumpelstielzchen verwandelt! Oder vielleicht mochte die Prinzessin ihn auch und der König war dagegen? Wir werden sehen…

Ob wir ein Märchen nachspielen, aus einer anderen Perspektive erzählen oder das eine oder andere Detail verändern, Lieder dazu improvisieren oder neue Märchen aus bekannten Figuren schaffen, entscheiden an diesem Nachmittag unsere kleinen und großen Zuschauer.

Am selben Tag sind vor allem Familien mit jüngeren Kindern einigeladen, im Geschichtenzelt verträumten Märchen zu lauschen, erzählt von Daniela Richter.

Details

Datum:
September 15
Zeit:
12:00 - 18:00
Eintritt:
frei
Webseite:
http://www.in-city.de

Veranstalter

IN-City

Veranstaltungsort

Ingolstadt Stadtmitte